Aktionen

Benutzer

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Simone Dinse de Salas == <div class="row"> <div class="large-4 columns">200px</div> <div class="large-8 columns"> M.A. Simone D…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. September 2014, 17:11 Uhr

Simone Dinse de Salas

Dinsedesalas.jpg

M.A. Simone Dinse de Salas

Pädagogische Hochschule Heidelberg

Institut für Mathematik und Informatik

E-Mail: dinse@ph-heidelberg.de

Teilprojekt 08


Biographie

Simone Dinse de Salas hat an den Pädagogischen Hochschulen Ludwigsburg, Freiburg und Barcelona Lehramt für Realschule mit den Fächern Mathematik und kath. Theologie studiert. Nach mehrjähriger Unterrichtstätigkeit als Realschullehrerin hat sie berufsbegleitend den Masterstudiengang Educational Media an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Im Bereich Lehrerfortbildung hat sie im Rahmen ihrer Tätigkeit als pädagogische Referentin am Landesmedienzentrum Baden-Württemberg medienpädagogische Beratungen, Unterrichtsbegleitungen, aber auch klassische Fortbildungen als Präsenzveranstaltungen, aber auch online in Blended-Learning-Konzepten durchgeführt.