Dinse (Diskussion | Beiträge) |
(→Vorträge) |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
*Herold, A. (2014). "BLL macht Schule – Lehrerfortbildung und das Projekt BiLnaSu". Vortrag bei der Eröffnung des Akademischen Jahres der PH Karlsruhe (15.10.2014). | *Herold, A. (2014). "BLL macht Schule – Lehrerfortbildung und das Projekt BiLnaSu". Vortrag bei der Eröffnung des Akademischen Jahres der PH Karlsruhe (15.10.2014). | ||
*Lederer, U., Holzäpfel, L., Philipp, K., Eichler, A., Rollett, W. (2015). Die Auswirkung der Reflexion von Schülerprodukten auf den Kompetenzzuwachs von Lehrkräften in Fortbildungen. Symposiumsvortrag auf der 2. Tagung 'Zukunftsforum Bildungsforschung' an der PH Heidelberg (27.11.2015). | *Lederer, U., Holzäpfel, L., Philipp, K., Eichler, A., Rollett, W. (2015). Die Auswirkung der Reflexion von Schülerprodukten auf den Kompetenzzuwachs von Lehrkräften in Fortbildungen. Symposiumsvortrag auf der 2. Tagung 'Zukunftsforum Bildungsforschung' an der PH Heidelberg (27.11.2015). | ||
+ | *Jaschke, T., Bescherer, C., Weigand, G. (2015). Auswahl und Konstruktion begabungsorientierter Einführungsaufgaben für den mathematischen Regelunterricht – Entwicklung einer Lehrerfortbildung zur Planungskompetenz von Mathematiklehrkräften. Symposiumsvortrag auf der 2. Tagung 'Zukunftsforum Bildungsforschung' an der PH Heidelberg (28.11.2015). | ||
+ | *Jaschke, T., Bescherer, C. (2016). Konstruktion guter Einführungsaufgaben - Entwicklung einer Lehrerfortbildung zur Planungskompetenz von Mathematiklehrkräften.Vortrag auf der Jahrestagung der GDM in Heidelberg. |