Aktionen
(Publikationen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Publikationen ==
 
== Publikationen ==
  
''Das Promotionskolleg ist am 1. August 2014 gestartet. Hier werden die Publikationen erscheinen, die im Projekt entstanden sind''
+
* Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2015). Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich "funktionaler Zusammenhang" - Projektvorstellung. In H. Linneweber-Lammerskitten (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2015''. Münster: WTM-Verlag.
 +
 
 +
== Poster ==
 +
 
 +
* Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2015). Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen bezüglich Lernschwierigkeiten im Bereich linearer Funktionen. Postervorstellung auf der 3. GEBF-Tagung. Bochum.
 +
 
 +
== Vorträge ==
 +
 
 +
* ...

Version vom 17. März 2015, 09:45 Uhr

Publikationen

  • Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2015). Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich "funktionaler Zusammenhang" - Projektvorstellung. In H. Linneweber-Lammerskitten (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag.

Poster

  • Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2015). Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen bezüglich Lernschwierigkeiten im Bereich linearer Funktionen. Postervorstellung auf der 3. GEBF-Tagung. Bochum.

Vorträge

  • ...