Dinse (Diskussion | Beiträge) (→Publikationen) |
Dinse (Diskussion | Beiträge) (→Publikationen) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
* Philipp, Kathleen & Lederer, Ute (2017). Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften verstehen und fördern. In H. Linneweber-Lammerskitten (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2017''. Münster: WTM-Verlag. | * Philipp, Kathleen & Lederer, Ute (2017). Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften verstehen und fördern. In H. Linneweber-Lammerskitten (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2017''. Münster: WTM-Verlag. | ||
− | |||
* Schiemann, S. (2016): „Effects of coaching on generalist primary music teachers´ classroom practice and their `musical self-concept´.” Ninth International Conference of Students of Systematic Musicology (SysMus 16). 6 Seiten. | * Schiemann, S. (2016): „Effects of coaching on generalist primary music teachers´ classroom practice and their `musical self-concept´.” Ninth International Conference of Students of Systematic Musicology (SysMus 16). 6 Seiten. |